Jahresauftakt: Offener °mstreet-Stammtisch am 23. Januar

Willkommen zum °mstreet-Januar-Stammtisch im Jonas!

Liebe °mstreet-Freunde,

Zum Jahresanfang gibt es einen offenen °mstreet-Stammtisch ohne Fachthema – Zeit zum Wiedersehen oder zum Kennenlernen und zum Ideenaustausch.

Offener °mstreet Stammtisch
Freitag, 23.01.2015, 19:30 Uhr
Jonas – Café, Kneipe

Naumannstr. 1
10829 Berlin-Schöneberg

Wer schon immer mal vorhatte, bei einem °mstreet-Stammtisch dabei zu sein und andere Medienarbeiter aus der Umgebung Potsdamer Straße oder Restberlin kennenzulernen, aber es bisher noch nicht geschafft hat, ist umso herzlicher willkommen!
Bring gerne jemanden mit!

Hierfür haben wir einen Ort ausgesucht, an dem es in den vergangenen 10 Jahren Mediennetzwerk noch nie ein Treffen gab: Das Jonas auf der Roten Insel ist eine Entdeckung wert. Zwei Tische sind in der gemütlichen Kneipe für uns reserviert. Dort gibt es auch einen Billard-Tisch und z. B. Veltins und Guiness. Auch Speisen für den kleinen Appetit sind bestellbar.

Eine Anmeldung ist zwar nicht erforderlich, aber wir freuen uns, wenn du uns Bescheid gibst, dass du dabei bist, an: redaktion@mstreet-berlin.de.

Bis Freitag!

Heidrun Abraham und Michael Müller

°mstreet Team

text/grafik: °mstreet-Newsletter