Jetzt regelmäßig einmal im Monat: °mstreet-Medienstammtische

Herzlich willkommen beim °mstreet-Mediennetzwerk!

Liebe °mstreet-Freunde,

wir möchten Euch zum kommenden °mstreet Medienstammtisch am

Montag, 4. Juni 2012, 19:30 Uhr

Rikes Gasthaus

im Hotel Alt Berlin
Potsdamer Str. 67
10785 Berlin

einladen.

Thema: E-Books. Was bieten sie für Möglichkeiten?

Georg Füll von der Kallypso Content & Design GbR befasst sich beruflich mit E-Books.
Er wird uns einen kleinen Überblick zu den Möglichkeiten, die E-Books bieten (... die die Verlage aber oft noch gar nicht nutzen) geben.

Anschließend können wir uns über Erfahrungen mit der Erstellung oder der Nutzung von E-Books austauschen.

Natürlich sind auch alle willkommen, die einfach nur zuhören oder sich neu mit dem Thema vertraut machen möchten. Oder die einfach Lust haben, mal wieder andere Mediennetzwerker zu treffen und neu kennenzulernen.

Bitte gib bis Donnerstag, 31. Mai Bescheid, ob Du kommen möchtest. abraham[at]heidesign[.]com
 
Viele Grüße,  

Heidrun Abraham & Michael Müller

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Save the date: kommende Medienstammtischtermine


Wir haben für Euch bereits weitere Medienstammtische vorausgeplant, jeweis einen pro Monat.
Es erwarten Euch die Themen Fotografie, Games und Internet.

05. Juli 2012:

Zu Gast bei dem Fotografen Wolfgang Kunz

06. August 2012:

Games-Produzentin Carolin Batke berichtet aus der Welt der Computerspiele

20. September 2012 (Termin wird noch bestätigt):
Viktor Grandgeorg berichtet über neueste Trends im Internet

Nähere Infos findet Ihr auf unserer Aktivitäten-Seite www.mstreet-berlin.de/kalender

text/grafik: °mstreet-Newsletter