°mstreet-Medienstammtisch: Willkommen am 5. September!

Herzlich willkommen zum September-Medienstammtisch!

Liebe Freunde des °mstreet-Mediennetzwerks,

am 5. September 2013 um 19:30 Uhr treffen wir uns in der Agentur Zech Dombrowsky Design und erfahren dort etwas über eine sinnvolle Strategie, Inhalte auf unseren Webseiten zu transportieren.

Der Verein Business and Professional Women (BPW) setzt sich dafür ein, dass Frauen ihre beruflichen Potenziale besser nutzen können.

Mit der Präsidentin der deutschen Sektion dieses internationalen Netzwerks Henrike von Platen sprechen wir an diesem Abend darüber, wie der Verein auf seiner Website (www.bpw-germany.de) Meldungen und Informationen einsetzt, um seine Zielgruppen zu erreichen und zu gewinnen.

Henrike von Platen stellt ihre Content Strategie vor und geht dabei sowohl auf konzeptionelle als auch auf ganz praktische Fragen ein.

Beim letzten Medienstammtisch bei Zech Dombrowsky waren mit 20 Personen die Stuhlkapazitäten ausgeschöpft. Wir bitten daher um Anmeldung unter redaktion[at]mstreet-berlin[.]de.

Ort: Zech Dombrowsky Design
Maaßenstraße 7
10777 Berlin
Internet: www.zech-dombrowsky-design.de

______________________________________________________

Vorankündigungen:

Oktober 2013 (Termin folgt)
°mstreet Medienstammtisch: Besuch des Computerspiele-Museums

November 2013 (Termin folgt)
°mstreet Medienstammtisch: Besuch der Druckwerkstatt im Bethanien

text/grafik: °mstreet-Newsletter