°mstreet-Mailingliste: jetzt abonnieren!

Geich eintragen in die Mailingliste!


Liebe Freunde der °mstreet,

was Veranstaltungen angeht, war °mstreet dieses Jahr ein bisschen im Schlummermodus (siehe Aktivitäten), aber wir haben wie gewohnt viele interessante Nachrichten von und für Mediennetzwerker über unsere Mailingliste verschickt.

Wenn du keine Nachrichten erhalten hast, solltest du dich jetzt in die Liste eintragen.

Denn über den orangenen Newsletter laden wir nur zu Veranstaltungen ein.
Die Mailingliste ist für die schnellen Nachrichten zwischendurch.

Weiter unten findest du die neuesten Nachrichten, Raumangebote u. v. m.

Wir sind weiterhin für euch da:

Unser Netzwerk ist lokal orientiert, wir möchten Medienleute aus dem Umfeld der Potsdamer Straße zusammenbringen und laden alle hier ansässigen Menschen mit Medienberufen ein, unsere Infrastruktur zu nutzen.

Wenn ihr eure Firma oder euer Projekt den Medienschaffenden an der Potsdamer Straße vorstellen möchtet, euren Film zeigen, euer Buch vorstellen oder neue Medien-Nachbarn dazu ermuntern wollt – gerne! Sprecht uns an, wir organsieren einen Termin und laden über unseren Verteiler dazu ein.

Sende uns gerne dein Raumangebot, Raumsuche, Jobs, Nachrichten von der Potsdamer Straße an redaktion[at]mstreet-berlin[.]de.

Alles Gute zum Jahresende und auf ein Wiedersehen in 2017!

Heidrun Abraham und Michael Müller
°mstreet Team

text/grafik: °mstreet