Von Streetdance bis Theater: Einladung zum Jugendpräventionsrat am 19. Dezember

 

"Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mädchen und Jungen,

gemeinsam mit dem Team Quartiersmanagement möchte ich Sie/euch herzlich zu einer„Präventionsratsitzung für Kinder und Jugendliche des Schöneberger Norden" am Dienstag, dem 19. Dezember 2006 um 17.00 Uhr in den PallasT, Pallasstraße 35 einladen.

Als erstes wird die „Streetdancegruppe" aus dem PallasT auftreten und ihr Können zeigen.

Dann werden Kinder und Jugendliche aus dem Projekt „Glaube, Liebe, Hoffnung" des Jugendmuseums ihre Ergebnisse präsentieren. Die Mädchen und Jungen aus der Spreewald-Grundschule, Riesengebirgs- und der Waldenburg-Oberschule werden Theater spielen und Filme zeigen.

Zum Abschluss werden noch die „30 Prinzen" mit Unterstützung von Outreach in einem Video ihre Kletterkünste und Break Dance vorführen.

Wir gehen davon aus, dass wir bei Punsch und Gebäck ein abwechslungsreiches Programm bieten können und freuen uns auf Ihr/Euer Kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Angelika Schöttler
Beszirksstadträtin für Familie, Jugend, Sport und Quartiersmanagement"


text: Einladung