Herzlich willkommen: Vernissage Huzur-Fotokurs am 6. Oktober

Die fröhliche Fotokurs-Gruppe auf Ausflug: Karin, Fabian, Rita, Jutta, Renate, Ingeborg, Paco, Irene und Ingrid (es fehlt auf dem Foto: Maria).

Wie schon im vergangenen Jahr gab es auch in diesem Juni wieder einen Fotokurs im Huzur-Nachbarschaftstreffpunkt an der Bülowstraße (Kursleitung: Susanne Wolkenhauer).

Mit viel Spaß, Entdeckerlust und bester Laune haben neun Menschen zwischen Mitte 60 und Anfang 80 mitgemacht, dazu kam Fabian, der dort die Computerkurse leitet, als willkommene Unterstützung. Wieder gab´s viel zu lernen - und viel zu erleben: Denn dieses Mal sind wir nicht nur "zuhause" im Huzur geblieben. Nein, wir haben gemeinsam die neuen Tipps und Tricks auch gleich draußen ausprobiert!

Wir waren einen ganzen Tag auf dem Schöneberger Südgelände unterwegs und haben euch Bilder mitgebracht. Schöne Bilder!

Die wollen wir euch jetzt auch zeigen - und deswegen:

Herzlich willkommen zur Vernissage

"Ein Tag auf dem Schöneberger Sügelände"
Bilder aus dem Huzur-Fotokurs 2016

am 6. Oktober 2016 ab 19 Uhr
im Foyer des Huzur-Nachbarschaftstreffpunkts
Bülowstraße 94
10783 Berlin

Wer schon neugierig ist und ein bisschen vor-schnuppern möchte, was es dann so zu sehen gibt: Hier geht´s zur Südgelände-Fotogalerie.

Und natürlich sieht das dann an der Wand in ganz echt nochmal völlig anders aus! Und wir wollen mit euch feiern!

Wir freuen uns auf euch - bis dann!

- Der Fotokurs wurde im Rahmen des Projekts "Senioren im Quartier" mit Mitteln aus dem Programm Soziale Stadt über das Quartiersmanagement Schöneberger Norden gefördert.

Vielen Dank an die Gewobag für die Erlaubnis, unsere Fotos im Foyer des Hauses auszustellen!

text/foto: Susanne Wolkenhauer