Tschüss, März! - Huzur verabschiedete den Frauenmonat mit einer gelungenen Feier

 

Gelungene Feier: gut gefüllter Frauenfrühstücks-Saal im Treff Bülow 94

Gelungene Feier: gut gefüllter Frauenfrühstücks-Saal im Treff Bülow 94

Beim vormittäglichen Start mit Begrüßungen und dem Dank an alle Organisatoren des Frauenmärzes wurde gleich klar, wie besonders so ein türkisches Frühstück ist: So viele Leute, mitten in Berlin-Schöneberg...!
Auch Prominenz war erschienen, unter anderem Herr Hapel, stellvertretenden Bürgermeister und Stadtrat für Schule, Bildung und Kultur, die Integrationsbeauftragte Frau Tank und der Vorsitzende der Türkisch-Deutschen Unternehmervereinigung Berlin-Brandenbutg (TDU), Herr Remzi Kaplan, gemeinsam mit seiner Ehefrau.

Aber nicht nur das wirklich sehr reichhaltige Buffet mit seinem Extra-Getränkestand oder die illustren Gäste sorgten für ein besonderes Erlebnis:
Auf der Bühne begeisterte Changir Gümüstürkmen, seines Zeichens Komiker und Bauchtänzer und vielen im Saal durch diverse Show-Auftritte bekannt. Sein Auftritt mit einem kleinen Comedy-Teil und vollendet durch eine wunderschöne Tanzperformance gab der harmonischen und freudigen Atmosphäre noch einen extra Impuls. Gegen Ende seiner Darbietung trauten sich sogar einige Gäste, auf der Bühne mit zu tanzen.