Willkommen zum Trödelmarkt vor dem Pallasseum am 3. Juli!

Herzlich willkommen zum Trödelmarkt vor dem Pallasseum!

Am Sonntag, 3. Juli steigt der nächste Frühlings-Trödelmarkt auf dem Platz vor dem Pallasseum an der Pallasstraße:
Von 10 bis 14 Uhr können hier alle ihre Flohmarkt-Sachen anbieten oder nach lang gewünschten Dingen suchen, die vielleicht gerade hier auf einem der Tische endlich auftauchen!

Noch sind Plätze frei für Leute, die ihren eigenen Verkaufsstand machen möchten: Der Standplatz ist kostenfrei - aber Achtung: Es machen diesmal so viele Leute mit, dass die Tische schon aus sind. Wer also noch mit dabei sein möchte, sollte sich einen eigenen Tisch mitbringen.

Verkäufer/innen bitte anmelden im


Wir wünschen allen viel Spaß - und halten die Daumen für gutes Wetter!

- Schonmal zum In-den-Kalender-Schreiben:
Der nächste Trödelmarkt findet am 7. August statt.

text: wolk