Trauer um Irmtraut Nowakowski

 

Über 5 Jahre war Irmchen Nowakowski die gute Seele im Vorortbüro des Quartiersmanagementes Schöneberger Norden, bis sie im Oktober 2004 aufhören musste.Die Bewohnerin des Pallaseum hatte über viele Jahre Beruf und Privatleben eng miteinander verwoben und viel Energie in die Aufwertung der Großwohnanlage investiert. Siewar langjähriges Mitglied im Mieterbeirat Pallasseum und mit verantwortlich für die dortige Mieterzeitung. Sie organisierte den Trödelmarkt und engagierte sich von Anfang an beim Aufbau des Bewohnertreffs. Dass sie immer ein offenes Ohr für die Sorgen der Bewohner hatte, wurde von vielen geschätzt.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

<o:p></o:p>

Das Team Quartiersmanagement und viele andere, die mit ihr gearbeitet haben, werden <o:p>sie</o:p> in guter Erinnerung behalten.

DieUrnenbeisetzung von Irmchen Nowakowskifindet am 8. Juni 2005 um 9.00 Uhr auf dem Matthäus-Friedhof in der Großgörschenstraße 12-15 statt.