Im runden Dutzend: Gelungenes Tischtennis-Turnier von "Schöneberg bewegt sich"

--- uuuund - ja!! Erwischt!

Beim ersten Tischtennis-Turnier des Projekts "Schöneberg bewegt sich" am 16.12. 2013 waren insgesamt 12 Männer und Frauen mit von der Partie: In zwei Gruppen mit unterschiedlichen Spielstärken wurde um die Punkte gekämpft.
Aber es ging nicht nur gegeneinander: Im Wettbewerb "längster Ballwechsel" mussten die Spieler dann zu zweit und miteinander die höchste Zahl an Ballkontakten erreichen ...

Geschicklichkeit und Schnelligkeit waren gefragt, das war mitunter auch ganz schön anstrengend!
Trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb?) hatten alle viel Spaß und sind zum Ende sehr stolz mit ihren Urkunden nach Hause gegangen.

Gratulation an die Teilnehmer/innen - mit Urkunden und Weihnachtssternen

"Bis zum nächsten Mal!" - das war der klare Wunsch beim Verabschieden ...
- Und versprochen: Wenn der nächste Tischtennis-Turnier-Termin feststeht, werden wir Sie natürlich wieder hier auf schoenberger-norden.de benachrichtigen!

text/fotos: Kupilas