Tanz, Rap, Film und prima Stimmung beim Dezember-Präventionsrat

 

Gelungene Vorführung: Die Streetdance-Mädchengruppe

Gelungene Vorführung: Die Streetdance-Mädchengruppe

Ebenso entzückt war das Publikum von der neuen Mädchen-Streetdance-Gruppe "Dance Control" aus dem PallasT: Schwung und Körperbeherrschung bestimmten die Eigenchoreografie. Und auch der Internationale Chor des Schöneberger Nordens mit seinen Sängern und Instrumentalisten zog die Anwesenden in den Bann.
Das war gute Unterhaltung an einem Abend, an dem alles passte und an dem wahrscheinlich niemand ein einziges Mal auf die Uhr schaute!

Mit Interesse wurde die Vorstellung des Projekts "Christbaumparade"der Interessengemeinschaft der Gewerbetreibenden IG Potsdamer Straße aufgenommen. Damit wird eine Projektidee aus dem Vorjahr fortgeführt und auf die kommende Fußballweltmeisterschaft zugeschnitten: Gewerbetreibende schmücken Weihnachtsbäume mit Motiven der an der Weltmeisterschaft teilnehmenden Länder. Gegenüber dem Vorjahr konnten mehr Teilnehmer für diesen Wettstreit gewonnen werden. Und: Für die an der Auswertung beteiligten Bewohner/innen stehen zalreiche attraktive Preise zur Verfügung!