Stadtteilbibliothek Schöneberg-Nord wieder geöffnet

Wieder geöffnet: Willkommen in unserer Bücherei!

Seit den Sommerferien standen Bücherfreunde vor verschlossenen Türen an der Pallasstraße 27: Weil die Leitungsstelle nicht besetzt war, verlängerte sich die Ferienschließzeit unserer Stadtteilbücherei. Wann sich das ändern würde, war ungewiss.

Jetzt kommt überraschend eine sehr gute Nachricht per Pressemeldung aus dem Bezirksamt:

"Die Stadtteilbibliothek Schöneberg-Nord „Gertrud-Kolmar-Bibliothek“
ist ab 01. Oktober 2012 wieder geöffnet.
Die Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag 13:00-17:00 Uhr.
"

Es gibt sie also wieder, die Versorgung mit Lesestoff und Medien vor Ort und die Möglichkeit, die Interkulturelle Bücherei mit ihren Angeboten in vielen verschiedenen Sprachen zu nutzen (Achtung, eine Stunde kürzer als bisher, also nicht nach 17 Uhr kommen!).
Und womöglich trifft demnächst auch noch die Nachricht ein, dass auch die beliebten Vorlese-Nachmittage für die ganz Kleinen fortgesetzt werden ...

Viel Spaß also allen Leseratten aus dem Schöneberger Norden und solchen, die es noch werden wollen - wir freuen uns sehr!

Stadteilbibliothek Schöneberg/Nord - "Gertrud-Kolmar-Bibliothek"

Pallasstr. 27
10781 Berlin
Telefon: 90277-6398

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 13-17 Uhr

text: PM BA vom 28.9.2012/S. Wolkenhauer