Applaus für den Verein RollschuhParadies!

Gratulation!! Wir freuen uns, dass ihr so erfolgreich wart!

Beim Verein RollschuhParadies Berlin trainieren auch Kinder aus dem Schöneberger Norden - die wöchentlichen Treffen finden in der Turnhalle der Spreewald-Grundschule statt. -

Am Sonnabend, 12. April 2014, hat unser Verein, das RollschuhParadies Berlin e.V., am 7. Ernst-Barlach-Pokal in Güstrow mit 5 Rollkunstläuferinnen teilgenommen.
Der 7. Ernst-Barlach-Pokal im Rollkunstlaufen wurde in der Sport- und Kongresshalle in Güstrow ausgetragen. Gastgeber für rund 10 Vereine aus dem gesamten Bundesgebiet war der 1. Güstrower Rollsportverein (GRV).

5 Kinder aus unserem Verein haben teilgenommen und folgende Platzierungen erreicht:

Freiläufer Mädchen Gruppe 3 – Ergebnis Kür:
2. und 9. Platz von 9 Plätzen

Anfänger Mädchen Gruppe 2 – Ergebnis Kür:
3., 8. und 10. Platz von 15 Plätzen

Vorschau: Die Berliner Meisterschaften 2014 am 21./22. Juni in der Lili-Henoch-Sporthalle der Spreewaldgrundschule!

Der Verein RollschuhParadies trainiert regelmäßig in der Spreewaldschule - demnächst finden dort sogar die Berliner Meisterschaften statt

Die Berliner Meisterschaften 2014 im Rollkunstlaufen, Rolltanzen, Solotanzen, Inline-Artistic und Formationslaufen werden vom 21. Juni bis zum 22. Juni 2014 ganztägig mit den Wettbewerbern aller Disziplinen und Altersklassen sowie mit Rahmenwettbewerben ausgetragen.

Veranstalter ist dann der Inline- und Rollsport-Verband e.V., die Meisterschaften werden vom Olympischen Sport-Club Berlin e.V. ausgerichtet.
Austragungsort: Lili-Henoch-Sporthalle der Spreewaldgrundschule am Winterfeldplatz, Pallasstraße 15, 10781 Berlin


- Wer auch Lust hat regelmäßig mitzumachen:

RollschuhParadies Berlin e.V.    
Lilli-Henoch-Halle
Pallasstr.15
10781 Berlin

Kontakt:   
Sabine Nawroth
Tel.: 030 – 805 826 44

Don Shafran
Tel.: 030 - 69509191

- Teile der Rollschuh-Ausstattung wurden mit Mitteln aus dem Programm Soziale Stadt (Aktionsfonds) über das Quartiersmanagement Schöneberger Norden gefördert.

text/fotos: Don Shafran (RollschuhParadies)