Kiezspaziergang durchs Rathaus mit Bezirksbürgermeisterin Angelika Schöttler am 16. Februar

- Führung durch das Rathaus Schöneberg am 16.02.2013 -

Bezirksbürgermeisterin Angelika Schöttler lädt am Samstag, dem 16. Februar 2013, um 14.00 Uhr zum 2. Kiezspaziergang ein - weil es so kalt ist, geht´s diesmal nicht nach draußen, sondern es steht eine Führung durch das Rathaus Schöneberg auf dem Programm.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Treffpunkt: 14.00 Uhr im Foyer des Rathauses Schöneberg
John F.-Kennedy-Platz, 10825 Berlin

Bezirksbürgermeisterin Angelika Schöttler:
„Beim zweiten Kiezspaziergang werde ich mit Ihnen hinter die Kulissen des Rathauses Schöneberg schauen. Noch immer ist das geschichtsträchtige Rathaus Schöneberg ein besonderer Ort mit vielen Gesichtern – und ein wichtiges Baudenkmal.
Das einst für die Stadt Schöneberg erbaute Rathaus spiegelt mit seinem einladenden Foyer, den repräsentativen Diensträumen und festlichen Sälen noch heute die wechselvolle Geschichte dieses Hauses wider. Es wird spannend.“

text: PM BA/bearb. Wolkenhauer