An alle QF3-Projekte: Bis 23. November Zahlungsabrufe stellen!!

Die in Quartiersmanagement-Gebieten über das Programm Soziale Stadt geförderten Projekte werden, je nach Umfang der Förderung, in verschiedene so genannte „Quartiersfonds“ eingeteilt.
Die „größten“ Projekte mit einer Förderung von mehr als 10.000 Euro gehören zum Quartiersfonds (QF) 3, und die Projektträger sind selbst für die Verrechnung ihrer Fördermittel mit der PSS (der vom Senat beauftragten Service-Stelle) verantwortlich.

Hier noch einmal zur Erinnerung ein ganz wichtiger Termin für alle QF-3-Projekte:

Bis zum 23. November 2011 müssen ALLE Mittel, die für das laufende Jahr befürwortet wurden („Jahresscheibe 2011“), bei der PSS abgerufen werden!

Wer das also noch nicht gemacht hat: Beeilung ist angesagt, nicht abgerufene Restmittel verfallen sonst.

Projektträger, die dazu noch Fragen haben, können sich gerne ans Quartiersmanagement oder die PSS wenden.

text: wolk