Nächster Abgabe-Termin für Aktionsfonds-Anträge: 13. August
Immer wieder kommt die Aktionsfonds-Jury zusammen und entscheidet über Geld für Aktionen und kleine Projekte im Kiez – wer noch einen Antrag bis zur nächsten Sitzung stellen möchte, sollte ihn bis 13. August im VorOrtBüro abgeben!
Den Kiez verschönern, mit der Nachbarschaft feiern, ein Projekt vor der eigenen Haustür organisieren, kleine Dinge in Schwung bringen ... – all das können Sie mit finanzieller Unterstützung aus dem Aktionsfonds.
Über die Vergabe dieser Mittel entscheidet eine unabhängige Anwohner-Jury, die sich die gestellten Anträge anschaut und dann berät, welches Projekt in welcher Höhe gefördert werden soll. Wenn Sie möchten, dass Ihr Vorschlag bei der nächsten Jury-Sitzung Mitte August mit auf dem Tisch liegt, müssen sie ihn bis spätestens 13. des Monats abgeben.
Falls Sie also ein Projekt von Bewohner/innen, Initiativen, sozialen Einrichtungen und Vereinen für Bewohner/innen im Kiez machen möchten: Nicht gleich aufgeben, weil Ihnen die Mittel für kleinere Anschaffungen fehlen!
Lesen Sie sichHIERdurch, was es für Möglichkeiten der Projektförderung gibt und was Sie alles mit dem Aktionsfonds machen können. Und wenn Sie denken, Ihr Vorschlag würde da doch wunderbar hineinpassen, wenden Sie sich ans QM-Team.
Wir wünschen viel Spaß beim Ideen-Wälzen und sind gespannt auf alle Anträge, die bis zum 13. August im VorOrtBüro an der Pallasstraße 5 eingehen!
Hier noch mal die Kontakt-Informationen - senden Sie Ihren Antrag bitte an das VorOrtBüro im 'Pallasseum':
VorOrtBüro
Pallasstraße 5
10781 Berlin
Tel.: 236 385 85 / 86
Fax: 236 385 87
Email: AG.SPAS@t-online.de
Sprechstunden:
Dienstag: 10.30-12.30 Uhr
Donnerstag: 16.30-18.30 Uhr
text: Team QM/wolk<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>