NOCH PLÄTZE FREI!!! Schule fertig - und dann?? Macht mit beim Berufs-Findungs-Workshop!

 

Jetzt gibt´s die Gelegenheit zum Beruf-Herausfinden: Gleich anmelden!

Jetzt gibt´s die Gelegenheit zum Beruf-Herausfinden: Gleich anmelden!

Hast du dich schon mal gefragt, was du eigentlich werden willst? Schon, aber wirklich Ahnung hast du nicht? Finde es heraus!!!!

Mit Videoarbeit, Improvisation, Rollenspiel oder beim Träumen...

Wenn du zwischen 14 und 18 Jahren alt bist und im Schöneberger Norden lebt, melde dich einfach an!!

Kostenloser Workshop mit Kirsten

Fr, 23. Mai, 17 bis 20 Uhr &
Sa, 24. Mai, 10 bis 16.30 Uhr &
So, 25. Mai, 11 bis 16.30 Uhr

Infos & Anmeldung bis 16. Mai bei:

BEGINE
Treffpunkt & Kultur für Frauen

Potsdamer Straße 139, 10783 Berlin
Tel: 215 14 14
www.begine.de
kultur(at)begine.de

Der Kurs wird durch das Programm LOS „Lokales Kapital für soziale Zwecke" - ein Modellvorhaben des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und des Europäischen Sozialfonds (ESF) gefördert.

text: Flyer/wolk; grafik: Flyer