EINLADUNG zum Mitmachen: TAG DER OFFENEN TÜR IN DER BEGiNE

Zum Tag der offenen Tür sind auch Männer in der BEGiNE willkommen!


Liebe Partnerinnen und Partner im Quartier Schöneberger Norden,



BEGiNE Treffpunkt und Kultur e. V. für Frauen feiert am 23. August 2013 ab 16 Uhr Tag der Offenen Tür.  Anlass ist die Eröffnung unseres neuen Vorgartens, der aus Mitteln des QF I finanziert werden konnte.

Die BEGiNE lädt alle Projekte aus dem Quartier ein, sich und ihr Angebot am Tag der Offenen Tür mit einem Stand zu präsentieren. Als Frauenprojekt würden wir uns freuen, wenn ihr insbesondere eure frauenspezifischen Angebote präsentieren würdet.

Aus Gründen der Platzkapazität bitten wir, uns bis zum 15. Juli 2013 Bescheid zu geben, ob ihr euch mit einem Stand beteiligen wollt (Kontaktdaten siehe unten). Die Stände sind selbstverständlich kostenlos.  

Natürlich könnt ihr auch einfach nur vorbeischauen und mit uns feiern. Dazu bieten wir ein  kleines aber feines Programm. Zum Tag der Offenen Tür dürfen ausnahmsweise auch Männer in die BEGiNE.

 
Rahmenprogramm Tag der Offenen Tür am 23. August 2013

  • 16:00 Uhr Eröffnung unseres aus Mitteln des QF I neu gestalteten Vorgartens mit Ansprache des Vergabebeirats, QM und BEGiNE
  • ab 16:00 Uhr Kinderprogramm mit Upcycling & Experimenten
  • 18:00 Lesung Literatursalon Potsdamer Straße
  • 19:00 Uhr Multimedia-Vorstellung der BEGiNE
  • 20:00 Uhr Konzert MILISTU (ArtPop)
  • 21:00 Offene „Kneipe“


Wir danken dem Vergabebeirat QFI für die uns zur Verfügung gestellten Mittel für unseren neuen Vorgarten sowie für den Tag der Offenen Tür.  

 
KONTAKT:

Beate Katharina Seiferth
BEGiNE - Treffpunkt & Kultur für Frauen e.V.
Potsdamer Straße 139, 10783 Berlin
Fon 049 30 2151414
www.begine.de
kultur[at]begine[.]de

Hier findet ihr die Einladung zum Mitmachen beim Tag der offenen Tür in der BEGiNE zum Ausdrucken und Weitergeben (PDF 50 kb).


- Die Neugestaltung des BEGiNE-Vorgartens wird mit Mitteln aus dem Programm Soziale Stadt über das Quartiersmanagement Schöneberger Norden gefördert.

text/grafik: BEGiNE