Neuer Gewobag-Mieterbeirat Bülowkiez lädt zum ersten Treffen

Ende November 2015 wurde der neue Mieterbeirat Bülowkiez für Gewobag-Häuser westlich der Potsdamer Straße gewählt. Fünf Fahre lang vertreten Nihan Dönertaş, Marlene Schrecker und Mieterbeirats-Sprecher Gregor Selle nun Anliegen der Mieter/innen gegenüber der Gewobag.

Für den 11. Februar von 18 – 19 Uhr lädt der Mieterbeirat Bülowkiez alle Gewobag-Mieter zu einem ersten Kennenlernen im Huzur-Nachbarschaftstreffpunkt (Bülowstraße 94 in 10783 Berlin) ein.
Wer konkrete Anliegen hat, kann diese schon im Voraus an kontakt[at]mieterbeirat-buelowkiez[.]de senden.

Zukünftig soll es Mieterprechstunden immer am zweiten Donnerstag im Monat geben.

Mehr dazu erfahren Sie auf der Hompage des Mieterbeirats Bülowkiez – willkommen an alle Gewobag-Mieter/innen zum ersten Treffen!

text: Wolkenhauer