Video-Einladung zum Zweiten Langen Tag der Bildung am 20. September

Lasst euch im Kiezvideo zum Langen Tag der Bildung einiges vom runden Programm für Kinder, Jugendliche und Erwachsene vorstellen

Der Erste Lange Tag der Bildung im Schöneberger Norden hat Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen richtig Spaß gemacht. Und wie schon vor gut zwei Jahren steht auch dieses Mal wieder ein unglaubliches Programm für alle zum Entdecken bereit ...

Im Videotrailer zum Zweiten Langen Tag der Bildung im Schöneberger Norden am 20. September 2013 aus der Reihe "Kiezvideo" laden euch einige der Veranstalter/innen selbst ein und erklären, worum es dann gehen wird. Außerdem macht ihr eine kleine Reise durch den Stadtteil und erfahrt, wo ihr all die Angebote erkunden könnt.

Macht euch selbst ein Bild von dem, was euch dann erwartet, schaut vielleicht auch nochmal ins Programmheft - wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß und freuen uns auf viele Neugierige!

Lasst euch zeigen, was zum Langen Tag der Bildung im Schöneberger Norden am 20. September 2013 alles geboten ist!
text: Susanne Wolkenhauer; grafik: Collage Screenshots/Kiezvideo