Köstlichkeiten bei bester Stimmung: Gelungenes Grillfest im Pallasseum

 

Spaß in Gruppen oder auch mal zu zweit: Grillen macht fröhlich!

Spaß in Gruppen oder auch mal zu zweit: Grillen macht fröhlich!


Macht nichts, wohnt man ja gleich nebendran - eins-zwei-fix waren die eigenen Balkon-Möbel heruntergeholt. Und während sich die einen auf ein Pläuschchen zusammen setzten, bauten die anderen schon Mitgebrachtes auf den Tischen auf, stapelten Wasser- und Saftflaschen, heizten den Grill an oder tauschten Marinaden-Rezepte aus...

Klar, dass da auch fleißig voneinander probiert wurde! Was hat mein Nachbar mitgebracht - hmmmm, lecker....! Und auch klar, dass man in so einer fröhlich-leckeren Umgebung rasch miteinander ins Gespräch kommt, selbst wenn man sich vielleicht vorher noch nicht so gut gekannt hat - von den Kindern, die am Rand der Erwachsenen-Gruppen teils recht lautstark miteinander spielten mal ganz abgesehen...