Wer bin ich und was macht mich aus? - Willkommen zur Kinder- und Jugendversammlung am 23. Juni in der Villa Schöneberg!

Zum 6. Mal laden Besucherinnen und Besucher der Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen Schöneberg Nord zur Kinder- und Jugendversammlung ein, sich mit ihnen auf eine spannende Entdeckungsreise zu begeben.

Erforscht wird das Thema: Mein Leben, meine Story!

Dazu treffen sich alle auf der traditionellen Beteiligungsveranstaltung
im Garten der VILLA-Schöneberg,
in der Frobenstraße 27
am 23. Juni 2011, um 17.30 Uhr
.

Geplant ist eine moderierte Gesprächsrunde mit Menschen aus dem Kiez. Darüber hinaus warten Informationen an den Marktständen auf die Besucher/innen.
Wie junge Menschen ihren Weg gefunden haben, wird durch junge Künstler im anschließenden Bühnenprogramm näher beleuchtet und präsentiert.

Herzlich eingeladen sind alle, die neugierig sind und mehr erfahren wollen: Wie überspringen Kinder- und Jugendliche geschickt Stolpersteine im Leben? Wie kann man sein Leben selbst in die Hand nehmen?

Der Abend klingt gemütlich aus bei einem kleinen Imbiss.

te4xt/grafik: KiTS aktuell