Jetzt im Kiezvideo: Der Lange Tag der Bildung im Schöneberger Norden 2013

Was gab es auf dem Langen Tag der Bildung zu entdecken? Darum geht´s im neuen Kiezvideo!

Bildungs-Angebote vom Frühstarterprojekt für die ganz Kleinen über das große Angebot über die beiden Grundschulen im Kiez bis hin zur Peer-Ausbildung oder Nachhilfegruppen für Jugendliche, Möglichkeiten zur Berufsorientierung, Kurse für Erwachsene oder das wichtige Angebot der Interkulturellen Bibliothek:
Das alles und noch eine ganze Menge mehr stand unter dem Motto "Mach dich schlau!" auf dem Programm des Zweiten Langen Tags der Bildung im Schöneberger Norden am 20. September 2013.

Jetzt kommen auch alle Film-Fans wieder auf ihre Kosten: Filmemacher Bertram von Boxberg war wie schon versprochen an diesem Tag natürlich auch mit dabei und hat für euch und Sie Eindrücke eingefangen.

Hier könnt ihr das nagelneue Kiezvideo vom Langen Tag der Bildung online gucken - wir wünschen viel Spaß dabei!

Kiezvideo: Zweiter Langer Tag der Bildung im Schöneberger Norden am 20. September 2013 - gleich geht´s los!
text: Susanne Wolkenhauer; grafik: Stills Video/S. Wolkenhauer