Kartenverlosung fürs Kindertheater am 4. Juli: Spezialisten für den „Teufel mit den drei goldenen Haaren“ gesucht!

Tusdoch ahoi!

Am kommenden Wochenende gibt es endlich wieder Kindertheater vom Theater Tusdoch, das bei uns im Stadtteil auch Kinder-Theaterprojekte macht!

 
Sonntag, den 04. Juli 2010 um 11 Uhr (Einlass ab 10:30 Uhr):
Der Teufel mit den drei goldenen Haaren


Wenn einer mit einer Glückshaut geboren wird, dann ist er ein Glückskind, auch wenn er arme Eltern hat. Und Simon wird geweissagt, dass er mit gerade mal vierzehn Jahren die Tochter des Königs heiraten wird! Als seine Majestät davon erfährt, wünscht der ihn zum Teufel und da schickt er ihn auch hin: er soll dem Beelzebub drei goldene Haare klauen, wenn er seine Braut behalten will...

Für Kinder ab 4 Jahren.
Spieldauer. 70 Minuten (mit Pause)

.........................................................................................................................

  • Wenn das Wetter hält, zeigen wir dieses spannende Spektakel zum ersten Mal unter freiem Himmel im wunderschönen Theatergarten des Pinellodrom! 
  • Außerdem können sich die kleinen ZuschauerInnen wieder schminken lassen und einige Tusdoch-Tiere sind auch dabei!
  • Und wer sich ein bißchen mit den Grimm´schen Geschichten auskennt, kann zwei Freikarten gewinnen!

Frage: wer zupft dem Teufel im Märchen die Haare aus?
a.) Rumpelstilzchen
b.) Des Teufels Ellermutter
c.) Die Zofe der Königin

Lösung bitte bis Freitag, den 02.07.2010 um 12 Uhr senden an: pinellodrom[at]pinel[.]de
Das Los entscheidet und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!
......................................................................................................


Pinellodrom,
Dominicusstr. 5 - 9,
10823 Berlin-Schöneberg (U4 Rathaus Schöneberg).
Tel. (auch für Karten-Reservierungen): 030 - 66 66 17 28
Das Pinellodrom ist absolut rollstuhlgerecht.

Eintritt (einheitlich für alle ab 3 Jahren): 5,00 €

Sollte uns das Wetter nicht gewogen sein, spielen wir natürlich an gleicher Stelle im Saale.
Übrigens: wer verkleidet erscheint, bekommt eine kleine Extra-Überraschung!

Karten bitte direkt über das Pinellodrom reservieren.

text: Einladung