Innerstädtische Medienfirmen organisieren sich

 

Karl Hermann, der Chefredakteur des Tip-Magazins, moderierte den Abend und interviewte einige „Potse People“, wie den Medienjournalisten Günter Herkel und Ulrich Schürger den Geschäftsführer von Radio Energy. Hinter dem Bankschalter mixte die Victoria-Bar leckere Drinks.
Projektleiterin Heidrun Abraham von der Werbeagentur hei design zeigte sich überrascht über die große Resonanz der Aussteller und Besucher.

Das Pilotprojekt „Mediennetzwerk Potsdamer/Bülowstraße“, finanziert und organisiert vom Quartiersmanagement Schöneberger Norden und der mpr-Unternehmensberatung, soll die Potentiale des Medienstandortes bündeln und vernetzen, um den Wirtschaftsraum Potsdamer Straße attraktiver zu gestalten.

Damit die auf der Messe geknüpften Kontakte auch von Dauer sind und weitere entstehen, soll für alle Medienschaffenden der Potsdamer Straße regelmäßig ein Stammtisch einberufen werden. Das erste Treffen des Medienstammtisches fand am 2. Februar in der Viktoria-Bar (Potsdamer Straße 102)statt.

Weitere Informationen über das Projekt und natürlich auch immer die aktuellen Termine des Stammtischs finden Sie unter www.medienportal-berlin.de.

text: Daniel Georgi (mpr Unternehmensberatung) fotos: www.medienportal.de