„Ich und meine Nachbarn“: Vernissage des künstlerischen Sommerprojekts 2013 am 26. September

18 Scherenschnitte und Geschichten von Menschen zwischen 25 und 63 Jahren aus 9 Kulturkreisen

Herzlich willkommen zur Ausstellung "ich und meine Nachbarn"!

Der Familientreffpunkt des Mehrgenerationenhauses Kiezoase im Pestalozzi-Fröbel-Haus Berlin präsentiert die im biographisch – künstlerischen Sommerprojekt 2013 entstandenen Geschichten und Scherenschnitte. Menschen aus dem Schöneberger Norden reflektieren zu dem Thema „Ich und meine Nachbarn“ ihr jetziges Lebens- und Wohnumfeld.

Ausstellung „Ich und meine Nachbarn“
Vernissage: 26. September 2013, 15:00 Uhr

Ausstellungsdauer bis Ende Juni 2014
Mo – Fr    9 – 13 Uhr        Mo – Do    14 – 18 Uhr

Idee: Maxi Juhnke, MGH Kiezoase Schöneberg, Elka-L. Rueben
Konzeption, Koordination: Maxi Juhnke
Künstlerische Leitung: Elka-L. Rueben
Photos: Marion Schütt, synopsisfilm, Elka-L. Rueben

Familientreffpunkt Kurmärkische Straße
Kurmärkische Straße 1-3
10783 Berlin
Tel.: 030 – 25 79 75 38

- Wir bedanken uns bei dem Bezirksamt Tempelhof - Schöneberg, Abteilung Gesundheit, Soziales und Stadtentwicklung und der AG Winterfeldt für die Förderung des Sommerprojektes 2013.

text/grafik: Einladung