"Ich und meine Nachbarn": Willkommen zum Sommerferienprojekt 2013

Jedes Jahr gibt´s im Familientreffpunkt an der Kurmärkischen Straße 1-3 ein großes Sommerferien-Mitmach-Projekt für Jugendliche und Erwachsene. Und auch jetzt sind alle wieder herzlich eingeladen:

SOMMERFERIENPROJEKT 2013
im Familientreffpunkt Kurmärkische Stralße 1-3, 10783 Berlin

"Ich und meine Nachbarn"

ein biographisches Scheren-Schnitt-Projekt
für alle ab 16 Jahren

Wie fühle ich mich in dieser Stadt? Was ist das Besondere an meinem Kiez? Welche Nachbarn habe ich? Welche Nachbarn mag ich? Was machen wir gemeinsam? Was vermisse ich hier? Welche Veränderungen wünsche ich mir?

Montag bis Donnerstag
24. Juni - 4. Juli 2013

jeweils 10 - 13 Uhr

Was werden wir machen?

Wir schreiben unsere Geschichte zu uns und unseren Nachbarn auf. Zu dieser Geschichte machen wir Scherenschnitte aus farbigen Papieren.

So wird es gemacht! - Beispiel: Meine Nachbarin singt schön und laut.

(Klickt jeweils ins Bild, dann wird es groß!)

Information, Fragen, Anmeldung:
Maxi Juhnke
, Telefon 2579-7538

- Das Sommerferienprojekt wird gefördert vom Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg, Abteilung Gesundheit, Soziales und Stadtentwicklung, und von der AG Winterfeldt.

text/grafik: Einladungsflyer