Huzur-Ramadanfest im Seniorentreff Bülow 94

 

So soll es sein: gemeinsam Feiern ist eine fröhliche Angelegenheit!

So soll es sein: gemeinsam Feiern ist eine fröhliche Angelegenheit!

Zum Fest füllte sich der Saal dann auch richtig: Etwa siebzig Seniorinnen samt Familien aus dem Bezirk Tempelhof-Schöneberg feierten mit, und auch hoher Besuch aus dem Bezirksamt hatte sich zur Feier angesagt.
Herr Hapel, Stadtrat für Schule, Bildung, Kultur und Seniorenbetreuung und zugleich stellvertretender Bürgermeister von Tempelhof-Schöneberg, war zu uns gekommen, und wir möchten uns bei ihm besonders bedanken: Das Huzur ist an die bezirkliche Seniorenbetreuung angegliedert, und wir erhielten so finanzielle Unterstüztung für unser Fest, vielen Dank für dieses Geschenk!
Sehr freuten wir uns auch über die Anwesenheit von Frau Ströhl und Frau Fidancan - Leiterin und Mitarbeiterin der Seniorenbetreuung im Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg, sowie die Seniorenvertreterin des Bezirksamtes Frau Hänelt und weitere Bezirks-Vertreter/innen.

Als besondere Überraschung für unsere Besucherinnen galt die Anwesenheit des türkischen Generalkonsuls Herr Ahmet Nazif Alpmann.
Sowohl Herr Hapel als auch Herr Alpmann hielten Reden, wobei sie mit ihrem Humor, Charme und netten Worten die Herzen aller Anwesenden berührten.