Handwerkerdienst - Sozialer Dienst - Mitmach-Angebote: Das Werkhaus Anti-Rost

 

Als Rentner, Vorruheständler, Arbeitslose - Männer und Frauen aus ganz Berlin - wollen wir uns nicht auf ein gesellschaftliches Abstellgleis stellen lassen. Im Gegenteil! Wir werden aktiv und helfen, indem wir bei Menschen mit geringem Einkommen oder sozial - caritativen Einrichtungen Reparaturen, Renovierungen und sonstige Dienstleistungen durchführen.

Wir sind für Sie da, z.B. wenn
- ein Schalter oder eine Steckdose den Dienst versagt
- der Wasserhahn tropft
- die Gardinenstange oder ein Haltegriff fehlt
- das Türschloss nicht mehr funktioniert
- eine Wand auszubessern oder zu streichen ist
oder
- ein Tischbein wackelt
- ein Stuhl, Tisch muss überarbeitet werden
- eine Schublade klemmt
- eine neue Fußbank muss her... wir bauen sie
oder
- die Hose soll gekürzt werden
- der Rock oder das Kleid passt nicht mehr
- der Reißverschluss muss ersetzt werden
- neue Gardinen oder Kopfkissenbezüge müssen her.


Werkhaus Anti-Rost/Handwerkerdienst
Rathausstr.28 12105 Berlin
FON: 706 42 24 FAX: 705 10 14

Sie möchten noch mehr darüber wissen, was es im Anti-Rost alles gibt? Dann besuchen sie doch mal die Internetseiten - viel Spaß!

text: Anti-Rost/wolk; grafik foto: Anti-Rost