Vortrag, Führung und Austellungseröffnung: „Die Habichte auf dem Alten Zwölf-Apostel-Kirchhof“ am 22. April

Erfahren Sie mehr zu den Habichten auf dem Alten Zwölf-Apostel-Kirchhof!

Am Mittwoch, den 22. April 2015, 16 Uhr
Kapelle des Alten Zwölf Apostel- Kirchhofs

Kolonnenstraße 24-25
10829 Berlin

Zum Jahr des Habichts
Die Habichte auf dem Alten Zwölf-Apostel-Kirchhof
Vortrag mit Lichtbildern und anschließende Führung über den Kirchhof
Eröffnung der Ausstellung „Die Habichte auf dem Alten Zwölf-Apostel-Kirchhof“ im Foyer

2015 ist das „Jahr des Habichts“. Schon seit einigen Jahren lebt auf unserem Alten Zwölf-Apostel-Kirchhof ein Habichtspaar, das hier auch brütet und seine Jungen aufzieht.
Aus Anlass des „Jahres des Habichts“ laden wir am 22. April 2015 um 16 Uhr zu einem Vortrag mit dem Habichtexperten Dr. Christian Neumann ein. Bei diesem Vortrag wird Dr. Neumann auch viele seiner faszinierenden Bilder zeigen, die er von den Habichten gemacht hat. Anschließend wird Dr. Neumann über den Kirchhof führen und es wird die Möglichkeit geben, die Habichte zu beobachten.
Am Rande der Veranstaltung wird im Foyer die Ausstellung „Die Habichte auf dem Alten Zwölf-Apostel-Kirchhof“ eröffnet.

Eintritt frei!

text/grafik: Einladung