Grün, so grün sind alle meine Farben...

 

Ein Mitarbeiter des Bülow-Teams beim Streichen der Zäune.

Ein Mitarbeiter des Bülow-Teams beim Streichen der Zäune.

In den letzten Tagen wurden die Vorgärten gesäubert und von Unkraut befreit. Allein danach waren die Beeteschon ein schönerer Anblick als zuvor. Doch nun werden auch die Zäune gestrichen. Für Rost und schäbiges grau-braun ist die Zeit abgelaufen. Die Zäune werden jetzt grün gestrichen.

Einen großen Beitrag dafür leistet das Bülow-Team. Jedoch soll dies nicht allein daran beteiligt sein. Auch die Anwohner sollen zu Pinsel und Farbe greifen und das eine oder andere Zaunelement streichen. Dazu müssen einfach nur die Mitarbeiter des Bülow-Teams (Ansprechpartner: Herr Gautschi) oder des VorOrtBüros des Quartiersmanagements angesprochen werden.

Das QM wird sich mit einem kleinen Infostand vor Ort präsentieren und über alle Fragen zum Projekt sowie zu der einen oder anderen weiteren Frage Auskunft geben.

Mehr Info

text / fotos: Friedrich(QM)