Großer Auftritt - bei der Theaterwoche der Spreewald-Grundschule

 

Der Oberhofmarschall und der Hofstaat reden dem Kaiser nach dem Mund.

Der Oberhofmarschall und der Hofstaat reden dem Kaiser nach dem Mund.

Begeistert von den Vorstellungen waren dementsprechend nicht nur die Erwachsenen, die sich auf den Bänken im Theaterraum niedergelassen hatten.

Auch die Mitschüler - sowohl die ganz Kleinen als auch die älteren, die natürlich selbst schon ganz schöne Erfahrung im Theaterspielen haben - klatschten begeistert.

Kurze Zeitnach dem gelungenen zweiten Sponsorenaluf der Spreewald-Grundschule (über 6.000 Euro für das Schulcafé waren zusammegekommen, Gratulation!!) strömten nun wieder Besucher in die Schule:
Eine ganze Woche lang hatten jüngere und ältere Zuschauer die Gelegenheit, sich „Theater satt" zu gönnen. Wir waren auf der Vorstellung von „Des Kaisers Nachtigall".