Graffiti-Projekt "Wand-Ehrung" am 14./15. September

Bunt statt grau - seid mit dabei!

Auf der Wand des Hauses Katzlerstraße 13 - die Seite zum Spielplatz - war ja schon einmal ein von allen gemeinsam gemachtes großes Graffito. Aber das ist jetzt weg: Wegen eines großen Wasserschadens musste diese Wand saniert und neu gestrichen werden ...

Die Wand ist leer - das soll sich ändern!
Macht mit bei der Wand-Ehrung!

Alle Jugendlichen ab 15 sind eingeladen mitzumachen - geleitet wird das Projekt "Wand-Ehrung" von vier jungen Graffitikünstlern, die das bei Projekten mit den Jugendkunstpaten von Sofia Camargo in den vergangenen Jahren gelernt haben.

Los geht´s am Mittwoch, 11. September, 19 Uhr:
Dann ist Vorbereitung im Treff 62 (Katzlerstraße 6), dort könnt ihr euch für die Wand-Ehrung anmelden, um dann mit dabei sein zu können. Kommt alle und macht mit!
Sammelt gemeinsam Ideen und gestaltet eure Wand so, wie es euch gefällt!

Gesprayt wird dann am 14. und 15. September - unter anderem als Live-Performance während des Großgörschenstraßenfests -, jeweils von 12 - 16 Uhr.

Wir sind jetzt schon gespannt!!

Weitere Informationen gibt es bei Sofia Camargo, tel.  0163 201 9600

- Das Graffiti-Projekt wird mit Mitteln aus dem Programm Soziale Stadt über das Quartiersmanagement Schöneberger Norden gefördert.

text: Sofia Camargo/Susanne Wolkenhauer; grafik: Einladungsflyer