Fresh 30

Von Fußball und Kampfsport bis Hausaufgabenhilfe, vom Babysittingkurs über Streetdance bis zu Ausflügen: Herzlich willkommen im Fresh 30 in der Neuen Steinmetzstraße 6!

Viele von euch werden das Fresh 30 schon kennen: Dort gibt es volles Programm, montags und dienstags für Jungen und junge Männer, mittwochs und donnerstags für Mädchen und junge Frauen - und am Freitag können alle bei der Streetstyledancegruppe mitmachen.

So ganz offziell wurde das Fresh 30 Anfang Mai 2007 eröffnet: Da kam Frau Schöttler, die Stadträtin für Jugend, Familie und Quartiersmanagement zu Besuch, auch Frau Dr. Hebenstreit-Müller, die Direktorin des Pestalozzi-Fröbel-Hauses PFH, Herr Schröder (Rektor der Neumark-Grundschule), Herr Eßmann von Outreach und Herr Schmidt von der Kiezoase sprachen Grußworte. Denn das Fresh kooperiert mit dem Bezirksamt, mit Outreach und über die Neumark-Grundschule mit dem PFH.

Wenn ihr wissen möchtet, an welchen Tagen es welches Programm gibt: Hier gibt's den Fresh-30-Flyer mit allen Infos, euren Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern und natürlich auch der Wochenübersicht zum Herunterladen und Ausdrucken (PDF 329 kb).

Kontakt und Anmeldung:
Fresh 30
Neue Steinmetzstr. 6
10 827 Berlin
Telefon (030) 7560 6210
Fax (030) 7560 6210
Fresh-30@kiezoase.de
www.fresh-30.de
www.kiezoase.de

text: Harthun/wolk; grafik: Fresh-30.de