Praktisch und umsonst: Fahrbarer Infostand zu verschenken

Wer braucht einen fahrbaren Infostand? Bitte melden!

Projekte, die sich öfters mal an verschiedenen Standorten, bei Straßenfesten oder sonstigen Veranstaltungen präsentieren, kennen das: Jedes Mal alle Materialien einpacken, irgendwie an den gewünschten Ort schaffen, dort auspacken und aufbauen – das kostet Zeit und Nerven.

Vielleicht gibt’s ja jetzt die Lösung für solche Einsätze: Das Team QM hat im Pallasseum bei der Pallasseum Wohnbauten KG den fahrbaren Infostand vom Projekt „Was kochst du?“ untergestellt, und der ist jetzt kostenfrei im Quartier zu vergeben!

Auf Rollen montiert sind aufklappbare Plakat-Anklebflächen, dazu gibt’s verschiedene Sorten Fächer und Staumöglichkeiten.

Wer den Stand haben möchte: Bitte meldet euch beim Team QM, um einen Besichtigungstermin abzumachen.

VorOrtBüro des Quartiersmanagements
Pallasstraße 5
10 781 Berlin
Tel: 030/ 23 63 85 85

Wir wünschen schon jetzt viel Spaß mit dem mobilen Infostand!

text: Wolkenhauer; fotos: Meyer (QM)