Europa-Woche vom 22. September bis 28. September 2005 und feierlicher Abschluss der Kulinarischen Weltreise

 

Joseph-Roth-Diele

Joseph-Roth-Diele

Zweifach geht´s weiter - nach Deutschland, in die Joseph-Roth-Diele ein paar Schritte weiter an der Potsdamer Straße. Dort können Sie am Montag und Dienstag, 26. und 27. September, Jazz und American Standards zum Beispiel zu den inzwischen schon über den Kiez hinaus bekannten Soleiern genießen.

Drittes Event im Bunde ist die Abschlussveranstaltung der kulinarischen Weltreise tags darauf, am 28. September: Zu Blinis, Samowar-Tee und russischer Balaleika-Musik lädt der Russische Hof - mit von der Partie werden auch Stadträtin Elisabeth Ziemer, Vertreter der Interessensgemeinschaft IG Potsdamer Straße und bestimmt zahlreiche Freunde der russischen Kultur und internationalen Küche sein.