Schon mal vormerken: Eröffnung der Bürgerausstellung „Nachbarschaft und Prostitution“ am 23. August

Herzlich willkommen zur Bürgerausstellung und Diskussion!

Seit einigen Monaten schon läuft die Vorbereitung zu einer Bürgerausstellung für den Schöneberger Norden und unseren Nachbarstadtteil Tiergarten Süd: Unter dem Motto "Strich, Sex-Box, Puff – oder wie … hätten Sie es denn gerne? – Das ist hier die Frage!" haben viele ihre Meinung dazu geäußert, wie man das Leben rund um den Straßenstrich Kurfürstenstraße für alle Beteiligten - für Anwohner/innen,  Gewerbetreibende, Einrichtungen und Initiativen ebenso wie für die Frauen, die auf dem Strich arbeiten - möglichst gut und angenehm gestalten kann.

Diese Meinungen und Ansichten, Ideen und Vorschläge sind in eine Ausstellung eingeflossen und werden bestimmt zu weiteren Diskussionen anregen.

Seien Sie mit uns gespannt – und merken Sie sich schon mal dieses Datum vor:

Eröffnung der Bürgerausstellung
Nachbarschaft und Prostitution
23. August 2012 | ab 18:00 h

mit anschließender Podiumsdiskussion (ab ca. 18:30 h)
im
HUZUR Nachbarschaftstreffpunkt
Bülowstraße 94 / Ecke Frobenstraße
10783 Berlin

Eintritt frei

Herzlich willkommen!

text: S. Wolkenhauer/Einladung; grafik: Einladung