Erntedankfest in den PallasGärten - neue Gärtner/innen fürs nächste Jahr herzlich willkommen!

Lecker ging´s zu beim PallasGärten-Erntedankfest

Nach einem ertragreichen Gartenjahr feierten die Gärtnerinnen und Gärtner des "Interkulturellen Gartens der Künste“ und des Pallasseum-Gemeinschaftsgartens am Samstag, den 24.10.2015 ein Erntedankfest.
Dort wurden allerlei Köstlichkeiten aufgetischt und in fröhlicher Runde gegessen. Die Speisen waren teilweise aus dem selbst angepflanzten Gemüse zubereitet, was die Kürbissuppe und die gefüllten Kohlblätter noch besser schmecken ließ.

Das Gartenjahr neigt sich nun dem Ende zu, es wartet jedoch noch viel Arbeit auf die Gärtnerinnen und Gärtner: Die Gärten müssen winterfest gemacht werden, und das nächste Gartenjahr wird bald geplant.

Deshalb werden auch noch weitere interessierte Gärtnerinnen und Gärtner gesucht, die Lust haben, sich im Pallasseum-Gemeinschaftsgarten einzubringen!

Bei Interesse können Sie sich gerne an netzwerk stadtraumkultur e.V. wenden unter der E-Mail-Adresse: stadtraumkultur[at]googlemail[.]com

text: Eva Schuh; fotos: Jens Baumeister