Einwohnerversammlung zum Bebauungsplan "Hellweg-Baumarkt" am 12. Februar

Zwei Anwohner/innen hatten zur BVV-Sitzung Mitte Januar einen Antrag auf eine Einwohnerversammlung gestellt, da Änderungsvorschläge im Rahmen der Bürgerbeteiligung zum Bebauungsplan Yorckdreieck quasi nicht in die Planungen mit eingeflossen seien.

Einstimmig hatte die BVV Tempelhof-Schöneberg dem Antrag zugestimmt - so wird es demnächst das erste Mal in der Bezirksgeschichte eine solche von der BVV-Vorsteherin Frau Dittmeyer und ihren Mitarbeiterinnen organisierte Veranstaltung geben.

Herzlich willkommen an alle Interessierten
zur
Einwohnerversammlung
Bebauungsplan Yorckdreieck/Hellweg-Baumarkt
am Dienstag, 12. Februar 2013 um 19 Uhr

in der Mensa der Havelland Grundschule
Kolonnenstraße 30, 10829 Berlin

text: PM BA/Susanne Wolkenhauer