Herzliche Einladung zum Konzert "Strassenchor for church" am 28. Juni 2014

Herzlich willkommen zum Benefiz-Konzert!

Im Rahmen des Jubiläumsjahres "140 Jahre Zwölf-Apostel-Kirche" wird unter dem Motto "Strassenchor for Church" am 28.06.2014 ein großes Konzert in der Zwölf-Apostel-Kirche stattfinden. Unterstützt von mw-event und e27 wird der Berliner Strassenchor ein kunterbuntes Programm aus seinem Reportoire präsentieren. Das Publikum darf sich freuen: Der Strassenchor wird sich erneut in einer fantastischen Licht-Atmosphäre in der Kirche präsentieren. Klassiker des Chores, einige neue Lieder, sowie Stücke aus den Camina Burana werden zu hören sein.

Der Kartenpreis beträgt normal 12 €, ermäßigt 8 € (für sozial schwächere und Behinderte). Dafür wird dem Auge und dem Ohr aber auch einiges geboten! Die Erlöse des Konzertes gehen zugunsten der Instandsetzung/Renovierung des Probenraums vom Chor in der Zwölf-Apostel-Kirche, in dem wöchentlich geprobt wird. Ihr seid alle herzlich eingeladen zu diesem besonderen Event! Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen von Fans, Freunden und Neugierigen!

Das Konzert wird am Samstag, den 28.06.2014 um 19:00 Uhr beginnen. Der Einlass ist ab 18:30 Uhr! Wir freuen uns auf Euch!

Karten erhältlich im Gemeindebüro unter 030 / 263 981-0 oder unter www.derstrassenchor.com und an der Abendkasse.

Weitere Iinfos gibt´s auch auf der offiziellen Veranstaltungsseite bei Facebook.

text/grafik: Einladung