Herzlich willkommen zum diesjährigen Steinmetzstraßenfest am 29. Mai 2015!

Herzlich willkommen zum Straßenfest!

Wer die letzten Male dabei war, weiß, dass auf dem Steinmetzstraßenfest garantiert keine Langeweile aufkommt: Sowohl auf der Bühne beim Kulturprogramm als auch an zahlreichen Ständen mit Informationen und Mitmach-Angeboten für die ganze Familie ist dann sor richtig was geboten. Und auch bei den vielen internationalen Leckereien dürfte für jeden etwas Neues zu entdecken sein.

Organisiert wird das Fest wie schon in den vergangenen Jahren von der AG Steinmetz und engagierten Familien aus dem Bülowkiez. Und junge und ältere Anwohner/innen tragen selbst das meiste zur Feier bei - nicht zuletzt die schon beinahe legendären Köstlichkeiten an den kulinarischen Ständen von den Müttern und Vätern ...

- Hier könnt ihr gleich nochmal gucken, wie das letzte Steinmetzstraßenfest im Jahr 2013 war, viel Spaß!

Unterstützung kommt vom Quartiersmanagement im Schöneberger Norden und vom Jugendamt, Region Schöneberg Nord als Mitveranstalter dieses Kulturen verbindende Festes.

Wir freuen uns auf Euch!

Steinmetzstraßenfest
am Freitag, dem 29. Mai 2015
von 14 Uhr - 18.30 Uhr

Herzlich willkommen!!

text: Einladung/Susanne Wolkenhauer; grafik: Einladungsplakat