Die Palladin Kochschule eröffnet - herzlich willkommen am 14. März 2008!

Baustelle war gestern, jetzt wird eröffnet: Herzlich willkommen in der Palladin Kochschule!

Baustelle war gestern, nun ist es so weit: die Palladin Kochschule, gefördert mit QM-Mitteln, wird am Freitag, 14. März feierlich eröffnet - mit dabei sind Bezirksbürgermeister Band, Stadträtin Schöttler und Soziale Stadt-Chef Mühlberg, willkommen zum Fest mit kleinen Überraschungen!

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie ganz herzlich zur Eröffnung der Palladin Kochschule ein!


Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der Bezirksbürgermeister Ekkehard Band, die für das Quartiersmanagement zuständige Stadträtin Angelika Schöttler und der Referatsleiter Soziale Stadt Philipp Mühlberg -Senatsverwaltung für Stadtentwicklung- bei unserem Fest anwesend sein werden.

Mit kleinen Überraschungen ist zu rechnen.

Zeit: Freitag, 14. März 2008, 15:00 Uhr.

Ort: Palladin Kochschule, Pallasstraße 14, 10781 Berlin
-gleich neben der Sporthalle-

Die Palladin Kochschule wurde im Rahmen des Quartiersmanagements Schönerberger Norden mit Mitteln aus dem Programm "Soziale Stadt" bei der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung umgebaut.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Murr und Brigitte Keller
Geschäftsführerinnen

ubs e.V. Umwelt, Bildung, Sozialarbeit
Nikolsburger Platz 6, 10717 Berlin
Tel. 030/873 69 93, Fax: 030/814 63 788

text/grafik: Einladung