Nächster Präventionsrat wird auf 15. Dezember 2011 verschoben

Eigentlich war er zum Advents-Beginn geplant, der letzte Präventionsrat im Jahr 2011 - aber nun wird er zum richtigen Weihnachts-Präventionsrat:

Entsprechend den Ergebnissen aus den Wahlen im vergangenen September wird das Bezirksamt derzeit neu gebildet. Noch sind die Abstimmungen und Beratungen im Gange und es ist nicht klar, wer zukünftig als Stadträtin oder Stadtrat für das Quartiersmanagement zuständig sein wird.

Deswegen muss der Dezember-Präventionsrat verschoben werden:

Er trifft sich nicht wie bisher angegeben am 1. Dezember 2011, sondern - wenn alles weiter wie geplant läuft - am

15. Dezember 2011
um 19 Uhr

im PallasT
Pallasstraße/Ecke Potsdamer Straße.

Also: Schon mal den neuen Termin vormerken, und dann herzlich willkommen!

text: Rundmail/wolk