Der Kiezfrühling naht - seien Sie aktiv mit dabei, herzlich willkommen!

 

Schlange stehen - beim Straßen-Portrait

Schlange stehen - beim Straßen-Portrait

Das soll auch dieses Jahr wieder so sein - seien Sie dabei, machen Sie mit!

Und schon geht´s los:
Die Vorplanungen für den Kiezfrühling 2009 haben begonnen. So wie im letzten Jahr wollen wir am Knotenpunkt Potsdamer Straße und Kurfürstenstraße Unterhaltsames erleben, NachbarInnen treffen und ins Gespräch kommen.

Für dieses Jahr suchen wir noch Akteure, also Gruppen, Einzelpersonen, Paare zwischen 2 und 97, die für zwei Stunden auf der Straße etwas tun, was PassantInnen zum Anhalten einlädt, zum Lachen oder Staunen bringt. Das kann Musik, Gespräch, Vorführung, Tanz, Akrobatik, Malerei, Zauberei und und und sein. Im letzten Jahr hatten wir auch einen Quartiersrats-Stand.

Der Termin steht noch nicht ganz fest, unser diesjähriger Kiezfrühling wird irgendwann zwischen dem 20. April und Ende Mai stattfinden:

insgesamt vier Wochen lang
an drei Tagen
für jeweils zwei Stunden.

Also insgesamt 12 Mal fröhliche Umtriebe an der Kurfürstenstraße.