„Das bin ICH“: Willkommen zum Sommerferienprojekt im Familientreffpunkt Kurmärkische!

Herzlich willkommen zum Sommerferienprojekt "Das bin ICH"!

SOMMERFERIENPROJEKT 2012
im Familientreffpunkt, Kurmärkische Straße 1-3, 10783 Berlin

„Das bin ICH“
ein biographisch - künstlerisches Projekt
für alle ab 16 Jahren
Kleinere Kinder werden betreut.

Montag bis Donnerstag
25.6. – 5.7.2012        10:00 – 13:00


Wo komme ich her? Was mache ich zur Zeit? Was ist für mich wichtig? Was mache ich am liebsten? Was mache ich nicht gerne? Was kann ich gut? Was kann ich nicht so gut? Wie sehe ich mich und wie schätze ich mich ein?
Wie würde ich mich selbst und mein Leben beschreiben in Worten und Farben?

Die biographischen Geschichten zu den Fragen werden von den Teilnehmer/innen aufgeschrieben und eine Skizze zu der eigenen Person gezeichnet.
Mit gegenseitiger Hilfe werden Schattenrisse der eigenen Körpergröße auf große Pappen aufgemalt. Diese werden dann ausgeschnitten. Die Skizze wird mit bunten Acrylfarben auf den eigenen Schattenriss übertragen und gestaltet.

Information, Fragen, Anmeldung: Maxi Juhnke, Tel.: 2579-7538

Hier findet ihr die Einladung zum Sommerprojekt zum Ausdrucken und Weitergeben (PDF 147 kb).


- Gefördert vom Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg, Abt. Schule, Bildung und Kultur, vom Bezirksamt  Tempelhof-Schöneberg, Abt. Gesundheit und Soziales und von der AG Winterfeldt.

text/grafik: Einladung