Veranstaltungsreihe CrossKultur: Theaterstück "Nicht ich bin der Mörder ..." im Huzur-Nachbarschaftstreffpunkt am 24. November

Herzlich willkommen zu Theaterstück und Publikumsgespräch!

EINLADUNG im Rahmen der Veranstaltungsreihe CrossKultur:

"Nicht ich bin der Mörder, sondern er", erklärte ein junger Armenier bei seiner Festnahme. Er war davon überzeugt, dass der von ihm erschossene ehemalige osmanische Innenminister Talaat Pascha zu den Hauptverantwortlichen für den Völkermord an den Armeniern gehörte.

Das dokumentarisches Theaterstück mit Musik enthält spannende Originaldialoge aus einem Prozessprotokoll von 1921 am Kriminalgericht in Berlin, sowie Auszüge aus Zeitungskommentaren von Hrant Dink.

Im Anschluss findet ein Publikumsgespräch mit den Künstlern und dem Projektleiter statt.

So., 24.11.13, 16:00 Uhr
HUZUR Nachbarschaftstreffpunkt


Bülowstr. 94
10783 Berlin-Schöneberg

Eintritt frei

text/grafik: Einladung