Ausstellungseröffnung am 27. November: "Berliner Gesichter" bei Harmonie e.V.

Herzlich willkommen zu einer Veranstaltung im Rahmen der Reihe CrossKultur:

Do 27.11. | 19 Uhr | Integrationszentrum Harmonie e.V.
Fotoausstellung
»Berliner Gesichter«


Die Ausstellung wird in Zusammenarbeit mit dem Journalisten und Pressefotografen Dr. Frank Wecker organisiert. Seit Jahrzehnten hat er viele Berliner Künstler, Persönlichkeiten und Spitzenpolitiker fotografiert. Seine Bilder wurden bereits mehrfach mit großer Resonanz auf Ausstellungen gezeigt.

Aus diesem Fundus werden unter anderem der Bundeswirtschafts­minister Sigmar Gabriel, der US-amerikanische Diplomat John Kornblum, der Herzchirurg Roland Hetzer, der Schauspieler Otto Sander, der deutsche Schlager- und Deutschpop-Musiker Frank Zander, die Sportlerin Katharina Witt und der Sternekoch Kolja Kleeberg zu sehen sein.

Die Besucher des Integrationszentrums Harmonie e.V., werden durch die Begegnung mit den bekannten Gesichtern angeregt, sich mit den Lebensgeschichten der Persönlichkeiten und ihrer Rolle in der Gesellschaft auseinander­zusetzen.

Die Ausstellung wird durch die Bezirksbürgermeisterin Frau Angelika Schöttler eröffnet und von einem Überraschungsgast begrüßt.

- Hier finden Sie die Einladung zum Ausdrucken und Weitergeben (PDF 590 kb).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

text/grafik: Einladung, CrossKultur