Beet am Baum - zum Nachmachen

 

Herr Russ freut sich über jedes neue Blatt...

Herr Russ freut sich über jedes neue Blatt...

Der fleißige Gärtner im Hintergrund ist Herr Russ, der sich nicht nur um die Bepflanzung in seinem Hof in der Blumenthalstraße kümmert, sondern neben den bereits im Frühjahr bepflanzten über zwei neue Baumscheiben. Mit vielen Passanten freut er sich täglich über die Blüten. Und natürlich profitieren auch die Mitarbeiter von "complett räumung", die die Pflanzen stifteten, in ihrem Ladengeschäft gleich am neuen Beet von Russ´ Kreativität.

Schaut doch mal selbst vorbei - vielleicht kriegt der ein oder andere ja spontan Lust, auch bei sich vor dem Haus zum Mini-Gärtner zu werden!

Übrigens: Noch bis zum 15. Juni konnten alle online beim BUND-Baumscheiben-Wettbewerb mit abstimmen - Näheres dazu HIER. Und: Das nächste Mal habt ihr wieder im Herbst Gelegenheit, euch mit eurer "eigenen" Baumscheibe um einen Preis zu bewerben - viel Spaß schon jetzt beim Pflanzen!

text: Friedrich/wolk; foto: Friedrich