BERLIN bunt MACHEN: Macht mit beim Pflanzwettbewerb!

Macht mit beim Wettbewerb BERLIN bunt MACHEN!

Liebe Engagierte,

es ist soweit - der Frühling steht vor der Tür und es ist höchste Zeit, das Grau des Winters abzuschütteln. Am 12. März - am weltweiten Pflanz-eine-Blume-Tag - startete wirBERLIN seine vierwöchige Frühjahrs-Kampagne und ruft alle Berlinerinnen und Berliner auf, Berlin ein wenig bunter zu machen.

Wie das geht? Ganz einfach! Blumenschaufel schnappen, schnell ein paar Fleissige Lieschen, Studentenblumen oder ähnliches besorgen und ab in die Erde damit.

Die wachsenden bunten Tupfen in der Stadt werden nicht nur den Vorbeigehenden ein Lächeln ins Gesicht zaubern, die schönsten werden sogar von uns prämiert. Einfach ein Vorher- und Nachher-Foto vom Ort des Geschehens machen und bis zum 12. April an uns per Mail oder über Facebook senden - Stichwort: "BERLIN bunt MACHEN".

Alle Infos zu BERLIN bunt MACHEN und Tipps zu geeigneten Pflanzen finden Sie auf unserer Homepage: BERLIN bunt MACHEN 2015

Viel Spaß und viel Erfolg!

text/grafik: Aufruf