Volles Programm in der BEGiNE im März

"Liebe Frauen,

es scheint so, als hätte der Frühling uns doch nicht vergessen und mit dem Frühlingsmonat beginnt auch in der BEGiNE vieles neu!

Zum Beispiel gibt es eine neue Ausstellung mit weiblichen Akten, die am 5.3. eröffnet wird. Auch zwei regelmäßige neue offene Gruppen starten jeden Monatag ab dem 15.3.: „Kreativität und Entspannung“ und RHYTHMISCH im KON-TAKT – Angebote für die Künstlerin in uns! Andere regelmäßige offene Gruppen laufen weiter, wie Kreistanz dienstags und Qigong Mittwochs sowie viele Stammtische, die sich in offener Runde treffen.

Politisch beschäftigen wir uns mit Ökonomie in der Krise am 08.03. mit Samirah Kenawi und am 18.03. erzählt Dagmar Schönfisch aus ihrem (frauen)bewegten Leben.

Besondere Highlights: am 17.03. die 18. Lesbische Auslese – ein literarisches Quartett und ein Konzert mit Kat Baloun und Amy Zapf am 27.03.

Außerdem: das legendäre Doppelkopfturnier am 20.03. und die große Kleidertauschbörse am 21.03.

Nun hoffen wir, dass es bald wärmere Frühlingstage gibt und freuen uns, wenn ihr zu uns kommt - was genau wann auf dem Programm steht, erfahrt ihr im kompletter BEGiNE-März-Programm (PDF 130 kb).


Viele Grüße!


BEGiNE - Treffpunkt & Kultur für Frauen e.V.

Potsdamer Straße 139, 10783 Berlin

Fon 049 30 2151414

www.begine.de "

 

text: Newsletter